Kategorie: Wandbild "Baum des Lebens"

Bei uns findest du die Wanddekoration, die am besten zu dir und deinem Zuhause passt.

Unsere Wand- und Fensterbilder aus Holz, natürlich aus nachhaltiger Forstwirtschaft, sorgen für ein stilvolles Ambiente zu Hause und werden mit viel Liebe in Linz/Österreich für dich gemacht.

Hochwertige Holzöle sorgen für eine wunderschöne, natürliche Farbgebung.

Dein Traumwandbild ist noch nicht dabei? Oder du möchtest du die Wand mit deinem Firmenlogo verschönern? Dann melde dich bei uns. Du hast die Idee und wir setzten sie gerne für dich um.

Der Lebensbaum

Die Bedeutung der Symbolik des Baumes ist vital, bodenständig und gesundheitsfördernd.

Der Baum steht als Symbol für gesundes Wachstum und Verbundenheit zur Erde.

Seine Wurzeln wachsen bis tief in die Erde und die Baumkrone berührt den Himmel.

So verbindet er die drei Ebenen: Himmel, Erde und Unterwelt.

Er steht als Kraftsymbol für ein langes, gesundes Leben und schenkt uns Stärke, sowie tiefe Wurzeln.