Kategorie: Wandbild "Sri Yantra"

Bei uns findest du die Wanddekoration, die am besten zu dir und deinem Zuhause passt.

Unsere Wand- und Fensterbilder aus Holz, natürlich aus nachhaltiger Forstwirtschaft, sorgen für ein stilvolles Ambiente zu Hause und werden mit viel Liebe in Linz/Österreich für dich gemacht.

Hochwertige Holzöle sorgen für eine wunderschöne, natürliche Farbgebung.

Dein Traumwandbild ist noch nicht dabei? Oder du möchtest du die Wand mit deinem Firmenlogo verschönern? Dann melde dich bei uns. Du hast die Idee und wir setzten sie gerne für dich um.

Das Sri Yantra

Symbole Sri Yantra

gehört zu den Motiven der Heiligen Geometrie und wird als eines der stärksten Symbole angesehen.

Es soll materiellen und spirituellen Reichtum in unser Leben bringen.

Es gilt als eines der ältesten, reinsten und stärksten Symbole und soll den Anwender mit Frieden, Kraft und Erfolg segnen.

Dem Sri Yantra wird nachgesagt, dass es die Kraft hat, all unsere Wünsche zu erfüllen und unser Leben zum Besseren zu wenden.

Es hilft Hindernisse im Leben aus dem Weg zu räumen, indem es die uns umgebenden negativen Energien klärt und die Nebelschwaden schlechter Einflüsse lüftet.